Wir unterstützen Fairness


Wir unterstützen Vereine aus der Region! Dabei machen wir uns gemeinsam gegen Rassismus stark, indem wir jene sponsern, die sich für die Integration von Migranten einsetzen. Bereits seit 2020 fördern wir den SSC Tübingen und den SV Croatia Reutlingen.

Sie haben Interesse an einem Sponsoring?
Schreiben Sie uns!
E-Mail: anto.ilic@vodafonefachhandel.de

Fussball Kreisliga B4 I  Croatia Reutlingen II Mannschaftsfoto

SSC Tübingen Wappen

SSC Tübingen

Ob Fußball, American Football, Volleyball oder andere Sportarten: Der SSC Tübingen setzt sich für seine Vereinsmitglieder ein und wir uns darum für den Verein! Schon seit 1988 ist der Spiel- und Sportclub Tübingen die Anlaufstelle für alle Sportliebhabenden der Region. Wir freuen uns, ihn und seine Mitglieder seit 2020 unterstützen zu können.

SV Croatia Reutlingen Wappen

SV Croatia Reutlingen

Der Sportverein Croatia Reutlingen setzt sich nicht nur für seine Fußballer ein, sondern zeigt auch jede Menge soziales Engagement, beispielsweise bei der Erdbebenhilfe für Kroatien. Darum sind wir besonders stolz darauf, den Verein und seine Mitglieder unterstützen zu können.

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen